Overblog Suivre ce blog
Editer l'article Administration Créer mon blog
leslivres2014amour

leslivres2014amour

Friendly alcohol scholar. Bacon guru. Extreme tv specialist. Explorer. Professional writer. Student. Travel trailblazer.

Klassische Kong Bewertung

Klassische Kong Bewertung

Wenn Sie nicht über die Handlung wissen, die Felsen Sie unter leben muss ziemlich groß sein. Das Original Donkey Kong ist, wenn Nintendo wirklich begann Gaming zu schaffen, wie wir es heute kennen. Ein Mann, der mit einer Mission, die einen simplen Spiel schafft, die mehr als 30 Jahre Mario hervorgebracht hat. Dieses Spiel erstellt im Grunde das ganze Franchise Nintendo durch die Unterstützung bei Nicht-Spieler mit dem bekanntesten Maskottchen aller Zeiten zu identifizieren. Obwohl die Handlung viele Male zuvor getan hatte (Rettung Prinzessin, Niederlage Bösewicht) kein anderes Spiel gefangen das Auge und die Liebe so viele Spieler zu diesem Zeitpunkt.


Leider für die spätere Spieler diese klassischen Edelstein verloren gegangen ist. Dies ist nicht durch Nintendos Mangel an versuchen, wie das Spiel in Donkey Kong 64 und der Donkey Kong-Spiel auf dem Game Boy erschienen ist. Es hat sich jedoch nicht im Mittelpunkt des Spiels war es viele Aspekte in und aufgrund dieser beteiligt ist schon wurden (wie Schwierigkeiten und Spielbarkeit) verloren. Im Jahr 2012 wurde die Homebrew-Community eingeladen, die klassische (mit aktualisierten Grafiken) auf Nintendos endgültige, Super Nintendo-Konsole, mit freundlicher Genehmigung von Bubble Zap wieder zu erleben.


Klassische Kong ist kein reimagining des Spiels, wie in zahlreichen anderen Titel oder die Wiederholung des Spiels gesehen, ist es ein komplettes Remake des Original-Arcade-Donkey Kong, kreiert von der Grafik erinnert an Game Boy Advance-Titel verwendet wird. Das Ziel ist einfach, dass Sie benötigen, indem das Erreichen der oben auf der Ebene durch die Stufe voraus, ein System von Leitern und bewegliche Plattformen verwenden. Dies geschieht, um die Bühne zu vervollständigen, sondern spiegelt auch auf den erbitterten Kampf um die Prinzessin zu retten. Die eigentliche Herausforderung ist in diesem Spiel Timing (genau wie das Original) mit der Geschwindigkeit und Mechanik unseres geliebten Protagonisten Mario ähnlich (wenn nicht das gleiche) wie das Original. Allerdings ist der Unterschied, dass Mario eine schön gefärbte Sprite, gesetzt in der Kulisse einer wundersam, lebendige Landschaft geworden ist.


Das Spiel unterscheidet sich leicht dadurch, dass die Elemente und Sprites haben sich geändert, aber die Entwicklung gegeben, dass das Super Nintendo zu Heimkonsolen gebracht, wenn dieses Spiel von Nintendo selbst in den 90er Jahren veröffentlicht wurde, würde man annehmen, dass das Spiel auf jeden Fall ähnlich aussehen würde auf diese . Bubble-Zap Allerdings hat erweitern auf das, was ich fühle, Nintendo würde nicht Zeichen mit Nachdruck cartoonish Gegensatz zu dem ursprünglichen Satz Blocktyp getan haben die Wahl, die gemeinhin in anderen Spielen Snes Mario gesehen. Die Sprites sind reflektierende von Nintendos Entwicklung in den GBA Jahren. Dies ist eine gute Sache, wie Mario mehr ansprechbar scheint, ebenso wie die Gefühle, die Spieler mit der Arcade-Version hatte für eine erneute Publikum gemacht.


Die Neubearbeitung ist schön und als Gaming ist es immer angenehm entwickelt durch das Spielen neu gemastert Favoriten wieder aufleben lassen. Das Spiel ist noch so süchtig wie es vor all den Jahren war, mit dem zusätzlichen Bonus, dass es jetzt ein Super Nintendo Spiel. Klassische Kong nimmt die vertraute die Lieblings verschönert und verbindet die beiden schön, diejenigen zu gewährleisten, die ihre Brillanz beim ersten Mal verpasst haben, wird sicherlich bei diesem Update angeschlossen werden.


Copyright (c) 2014 Eli Gali

Klassische Kong Bewertung

Partager cet article

Repost 0

Commenter cet article