Overblog Suivre ce blog
Editer l'article Administration Créer mon blog
leslivres2014amour

leslivres2014amour

Friendly alcohol scholar. Bacon guru. Extreme tv specialist. Explorer. Professional writer. Student. Travel trailblazer.

Mario und Sonic Von 90s Entertainment Rivalität der Londoner Olympischen Spiele 2012

Mario und Sonic Von 90s Entertainment Rivalität der Londoner Olympischen Spiele 2012

Zurück in den stürmischen Tagen der 90er Jahre, Mario und Sonic waren Antipoden. Sie waren in der Mitte eines digital bösartig Rivalität, die dort Platz mit Blur und Oasis. Allerdings hat sich im Laufe der Zeit, alte Wunden geheilt haben und eine neue Ära in der Geschichte von Mario die Sanitär-Pilz Töter und Sonic the Hedgehog hat begonnen. Nicht nur, dass Nintendo und Sega vergeben und vergessen, aber dann sind jetzt Partner in einigen der besten in Computerspielen Unterhaltung, die Regale zu schlagen.


Ob Sie es glauben oder nicht, aber Nintendo ist seit 1889 um, wenn es "Hanafuda" (Blume) japanische Spielkarten in Kyoto hergestellt. Es war nicht bis in die 1970er Jahre, die sie begannen technische zu bekommen, aber in den 1980er Jahren hat sie eine Supermacht in Computerspielen Unterhaltung dank dem großen Erfolg von Arcade Game und Game & Watch-Produktlinie, Donkey Kong, erstellt von der legendären Shigeru Miyamoto werden . Der Protagonist im Spiel war ein Zimmermann mit dem Namen Jumpman und seine Herausforderung war seine Freundin Pauline aus dem Grizzly-Gorilla zu retten. Wie wir alle wissen, würde das Schreiner später Mario und eine ganze schöne Saga umbenannt werden geboren wurde.


Sega, inzwischen stieg in Spiele viel früher als Nintendo, entwickelt und von Anfang der 1950er Jahre Arcade-Stil-Spiele zu verteilen. Doch im Laufe der achtziger Jahre war es Alex das Kind, das erste Spiel auf dem Mastersystem veröffentlicht, dass die Unternehmen Haupt Star werden würde. Cue 1991 und die Einführung von Sonic der Hedghog, und all das für immer verändert. Dies ließ Mario mit nahezu vollständigen Dominanz auf dem NES mit Mario Bros 1, 2 und 3 in den 1980er Jahren.


Die 1990er Jahre sahen die Konsole Kriege zwischen Nintendos SNES und Sega Mega Drive / Genesis Anstieg bis zum Siedepunkt. Und so fiel es um ihre gemeinsame jeweiligen Bastionen der Gaming-Exzellenz, Mario und Sonic, ihre digitalen Fackel, um die Massen zu tragen. Kinder in Schulhöfen in der ganzen Welt in eine von zwei Lager geteilt; Klempner oder Spinnern.


Mario schlug die erste Killer Schlag mit Super Mario World mit der Veröffentlichung des SNES 1990 jedoch Sega reagierte schnell nach, dass mit den Mega Drive / Genesis Hypergeschwindigkeit releas von Sonic the Hedgehog in 1991. Dies wird durch eine Reihe schnell gefolgt von Sonic-Spiele auf dem Entertainment-News Welt ohne eine einzige SNES Antwort von Mario entfesselt. Allerdings Veröffentlichungen auf dem Handheld-Konsole, bedeutete Gameboy, dass Mario noch in den 90er Jahren Daumen Blasen verursacht wurde.


Nintendo würde Stick mit einem einzigen, großen Mario Plattform-Spiel trifft für jeden seiner aufeinanderfolgenden Spielkonsolen im Anschluss an die SNES; Mario 64 für den Nintendo 64 und Mario Sunshine für den Nintendo Gamecube. Allerdings Sega gescheitert dies mit ihrer ersten Konsole, den Sega Saturn und dem Hauptdreamcast-Spiel, Sonic Adventures, zu replizieren, war nicht genug von den fehlerhaften Konsole zu halten die endgültige Tod Nagel in Segas Konsole Krieg zu sein.


Von hier aus in setzte Sega mit einem rein Spiele Schöpfung Betrieb auf und ihre erste Sonic-Spiel für den Nintendo dunklen Seite zu gehen war Sonic Adventures, die auf dem Nintendo Gamecube kam im Jahr 2003. Dies war der Beginn vieler Häfen, und jetzt nicht nur die Igel und Freunde sind mit Sonic einige der besten Computerspiele auf Nintendo-Konsolen zu tun, sie verfügen beide Mario und Sonic. Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen war der erste von ihnen und wurde kurz danach mit der mit Spannung erwartete Veröffentlichung von Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen folgten. Jetzt gibt es eine dritte Inkarnation in Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen 2012 in London, so dass die große Frage ist, wann werden wir zu sehen bekommen sie Kräfte in einem klassischen 3D-Plattform-Spiel teilnehmen. Vielleicht wird der kürzlich angekündigten Nintendo Wii U Konsole die ersten sein, die Grenzen der alten, bittere Rivalität zu drücken noch einmal.

Partager cet article

Repost 0

Commenter cet article